Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark
Mehr Raritäten hier

Reiter der Vergeltung (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03345-*-43

20.00€


Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Western!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Billy Wade (James Brown) ist ein ehemaliger Revolverheld, der sich vom Verbrechen abgewandt hat.
Unerkannt führt er seit einiger Zeit ein neues Leben.
Als sein Bruder Matt Wade (Robert Karnes) aus dem Gefängnis ausbricht und ihn dazu erpresst an einem Überfall teilzunehmen, kommt es zu einem tragischen Kampf zwischen den beiden, bei dem Matt ums Leben kommt.
Nun muss Billy aber noch einen Beweis für seine Unschuld finden, denn die Leute halten ihn jetzt für einen der Bankräuber...

Regie
Edward L. Cahn
Darsteller
James Brown, John Wilder, Walter Coy, Robert Karnes, Joe Haworth, Quintin Sondergaard, Boyd 'Red' Morgan, Jon Locke, Della Sharman, Gregg Palmer, Willis Bouchey, John Eldredge
Lauflänge
71:27 min. s/w (ungekürzte Fassung)
gute Bildqualität - siehe Screenshot
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
USA 1960
Originaltitel
Five Guns to Tombstone

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Montag, 16. Februar 2015 im Shop aufgenommen.

Screenshots

Copyright © 2021 uncut4You
Parse Time: 1.005 - Number of Queries: 349 - Query Time: 0.06342577937317