Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Mannaja - Das Beil des Todes (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 02920-*-77

10.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Western!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Es herrschen harte Sitten im Wilden Westen:
Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja fängt mit Hilfe seines messerscharfen Beils erfolgreich seine Beute.

Doch bevor er sein Kopfgeld kassieren kann, kommt ihm die zwielichtige Gangsterbande von McGowan in die Quere und schon bald gibt es Ärger.
Mannaja legt sich mit dem machtsüchtigen und brutalen Herrscher der Stadt Suttonville an und es beginnt ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod.

Regie
Sergio Martino
Darsteller
Maurizio Merli, John Steiner, Sonja Jeannine, Donald O'Brien, Salvatore Puntillo, Nino Casale, Enzo Fiermonte, Rik Battaglia, Aldo Rendine, Enzo Maggio, Sergio Tardioli, Sofia Lombardo, Philippe Leroy, Martine Brochard
Lauflänge
96:33 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch*
Drehort & Jahr
Italien 1977
Originaltitel
Mannaja
Alternativtitel
A Man Called Blade
Mannaja - A Man Called Blade
Mannaya
Mannen Med Köttyxan

*Ein Wechsel der Tonspur ist im Film nicht möglich.
Man kann nur vorher im Menü die deutsche oder englische Fassung auswählen!

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Montag, 28. März 2022 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You