Filmfreundeshop
Filmarchiv
Telefonischer Support

Tel.: 0049 176 985 991 70
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Flucht vor dem Tode (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 02970-*-32

8.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 2


Genre: Western!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Drei Jahre lang saß Billy Doolin, Cimarron Kid genannt, im Gefängnis, weil er sich weigerte seine Komplizen von der Dalton-Bande zu verraten, mit denen er eine Bank überfallen hatte.
Wieder in Freiheit, schwört er ein ehrlicher Bursche zu werden.
Doch der Zug, mit dem er nach Hause fährt, wird von seinen früheren Komplizen überfallen.

Cimarron Kid weiß:
Niemand wird ihm glauben, daß er daran unschuldig ist.
Darum schließt er sich der Bande wieder an.
Doch dann begegnet er dem Mädchen Carrie ...

Regie
Budd Boetticher
Darsteller
Audie Murphy, Beverly Tyler, James Best, Yvette Duguay, John Hudson, Hugh O'Brian, Roy Roberts, David Wolfe, Noah Beery Jr., Leif Erickson, John Hubbard, Frank Silvera
Lauflänge
80:30 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch
zuschaltbare französische Untertitel
Drehort & Jahr
USA 1952
Originaltitel
The Cimarron Kid

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 22. September 2013 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2023 uncut4You