Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Die Hand am Colt - 1953 (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04715-*-85

20.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Western!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


1882 nimmt der scharf schießende Marschall Frame Johnson (Ronald Reagan) den berüchtigten Gesetzlosen The Durango Kid fest und bringt ihn für einen fairen Prozess nach Tombstone, Arizona zurück.
Die ganze Stadt, einschließlich der beiden jüngeren Brüder von Frame, Luther (Alex Nicol) und Jimmy (Russell Johnson), kündigt die Ankunft der beiden Männer an.

Obwohl Frame und das Gesetz und die Ordnung, die er nach Tombstone gebracht hat, weithin respektiert werden, bildet sich schnell ein wütender Mob um das Gefängnis, um The Kid zu lynchen.
Frame steht ihnen allein gegenüber und droht, jeden zu erschießen, der das Gefängnis betritt, selbst nachdem Jimmy an die Spitze der Menge getreten ist.

Später sagt Frame Jimmy, dass er es satt hat, Menschen etwas zu geben, das sie nicht schätzen, und dass sie die Stadt verlassen.
Dann besucht er seine Geliebte Jeannie (Dorothy Malone) in ihrem Casino, und nachdem er ihr mitgeteilt hat, dass er das Rangieren für eine Ranch in Cottonwood aufgegeben hat, willigt sie ein, ihn zu heiraten.
Übersetzt aus dem englischen mit Google-Sprachtools!

Regie
Nathan Juran
Darsteller
Ronald Reagan, Dorothy Malone, Preston Foster, Alex Nicol, Ruth Hampton, Russell Johnson, Barry Kelley, Chubby Johnson, Jack Kelly, Dennis Weaver, Wally Cassell, Richard Garrick
Lauflänge
79:50 min. (ungekürzte Fassung)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1953
Originaltitel
Law and Order

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 07. Juli 2022 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You