Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Bretter, die die Welt bedeuten (DVD+R uncut) B-Ware-ohne Cover

  • Artikelnummer: 10107-03985-*-55

5.00€

Anzahl:

Genre: Drama / Musik!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Die weltberühmte Sängerin Jenny Bowman (Judy Garland) reist für einen Auftritt im Londoner "Palladium" nach London.
Dort will sie allerdings auch Kontakt mit David Donne (Dirk Bogarde), einem Chirurgen aufnehmen, mit dem sie vor Jahren eine Beziehung unterhalten hatte.

Aus dieser Beziehung ging der gemeinsame Sohn Matt (Gregory Phillips) hervor, der jedoch nie Kontakt zu ihr hatte und auch nicht von ihr weiß.
Nun will sie ihren Sohn kennen lernen.
Widerstrebend gewährt David die Bitte und Matt ist ganz fasziniert, das er seine Zeit mit einem Superstar verbringen kann.
Doch das genügt Jenny nicht...

Regie
Ronald Neame
Darsteller
Judy Garland, Dirk Bogarde, Jack Klugman, Aline MacMahon, Gregory Phillips, Russell Waters, Pauline Jameson, Jeremy Burnham, Eric Woodburn, Robert Rietty, Gerald Sim, David Lee
Lauflänge
99:22 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Großbritannien 1963
Originaltitel
I Could Go on Singing
Alternativtitel
The Lonely Stage
Zwischen Ruhm und Liebe

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Montag, 10. Januar 2022 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You