Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Ada - Frau mit Vergangenheit (DVD+R uncut) B-Ware-ohne Cover

  • Artikelnummer: 10113-04586-*-78

7.00€

Anzahl:

Genre: Drama!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Unschönes Startmenü - siehe Bild 1 - Dauerhaftes Logo oben Rechts (kaum im Bild) - kurze TV-Einblendung vorab.

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


In flagranti erwischt und verhaftet - schlechte Karten für einen Politiker, vor allem wenn es sich bei seiner Begleitung auch noch um ein zweifelhaftes Mädchen handelt.
Für Bo Gillis (Dean Martin), gerade im Rennen für eine Gouverneursposten, die totale Katastrophe.
Doch Bos Wahlkampfleiter Sylvester (Wilfred Hyde-White) weiß noch einen Ausweg aus der Notlage und Bo heiratet die ihm bisher unbekannte Ada (Susan Hayward) einfach, weil sich das so gehört.

Ausgerüstet mit einer frisierten Biographie funktioniert das tatsächlich - Gillis wird Gouverneur.
Doch da er selbst nie richtig aktiv war, sondern sich auf seine Unterleute verlassen hat, ist nicht viel mehr als ein Erfüllungsgehilfe.
Doch Ada weiß sehr gut, was sie will und was gut für Bo ist.

Marys jüngere Schwester Betty kommt zu Besuch.
Ohne sich der gefährlichen Situation bewusst zu sein, in der sie ist, verhält sie sich leichtsinnig – gegen den Rat ihrer älteren Schwester.
Als sie getötet wird, stimmt Mary zu, gegen Vanning auszusagen…

Regie
Daniel Mann
Darsteller
Susan Hayward, Dean Martin, Wilfrid Hyde-White, Ralph Meeker, Martin Balsam, Frank Maxwell, Connie Sawyer, Ford Rainey, Charles Watts, Larry Gates, Robert S. Simon, Bill Zuckert
Lauflänge
103:45 (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1961
Originaltitel
Ada

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Montag, 10. Januar 2022 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You