Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Flitterwochen zu dritt (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03915-*-14

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Musikfilm / Romantik!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Cynthia Glenn lebt in Los Angeles bei ihrer Tante Nona und ihrem Onkel Hobart.
Sie arbeitet als Schwimmlehrerin in einem Stadtbad.
Dort lernt sie den Geschäftsmann Robert G. Delbar kennen, der sich in sie verliebt.
In der Folgezeit wirbt er heftigst um die Gunst der attraktiven jungen Frau.

Sie willigt schließlich in die Ehe ein.
Die Flitterwochen verbringt das junge Paar in einem Kurort in den Bergen.
Doch nach nur kurzer Zeit verlangen die Geschäfte von Robert, dass er wieder abreisen muss.
Cynthia bleibt allein zurück.
Sie freundet sich mit Nils Knudsen an.
Der Star der Metropolitan Opera weilt in dem Kurort, um mit einer strengen Diät abzunehmen.

Dies fällt dem sympathischen Mann jedoch äußerst schwer.
Doch unter der strengen Aufsicht der Hotelchefin Sarah Fenway kommt er kaum noch an Eßbares heran.
Cynthia macht außerdem die Bekanntschaft mit dem Kriegsheimkehrer Major Thomas Milvaine.
Sie gibt ihm Schwimmunterricht und er unterhält sie mit Kriegsgeschichten...

Regie
Richard Thorpe
Darsteller
Van Johnson, Esther Williams, Frances Gifford, Henry Travers, Spring Byington, Lauritz Melchior, Carleton G. Young, Ethel Griffies, Donald Curtis, Jerry Scott, Fernando Alvarado, Helene Stanley
Lauflänge
104:32 min. (ungekürzte Fassung)
gute Bildqualität - siehe Screenshot
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
USA 1945
Originaltitel
Thrill of a Romance

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You