Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Liebling, ich muß dich erschießen - 1962 (DVD+R)

  • Artikelnummer: 04641-*-81

15.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Krimi!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Dauerhaftes Logo oben Rechts!
Ab 57:19 min. bis kurz vor Schluss in s/w - siehe Beispielbild 5!

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Jeannine Messmer ist eine Millionenerbin und attraktive Autorin, die sich als Dichterin betätigt.
Als sie eines Tages den charmanten Amerikaner Tom Fleming kennen lernt, ist sie bis über beide Ohren verliebt.
Auch für ihn scheint Jeannie die Traumfrau zu sein.
Tom bittet die junge Schriftstellerin bereits nach wenigen Tagen, ihn zu heiraten.

Die romantische Jeannine schöpft bei diesem Antrag nicht den Verdacht, dass er es nur auf ihr Geld abgesehen haben könnte.
Und außerdem soll Tom ja ein wohlhabender Geschäftsmann sein, der es bei einer Eheschließung nicht unbedingt auf das Geld der Zukünftigen abgesehen haben müsse.
Beide gehen also die Ehe ein und verbringen ihre traumhaften Flitterwochen in einer einsamen Berghütte.

Dort fällt Jeannine einem wüsten Alptraum anheim, der zeigt, dass sie offensichtlich doch Zweifel bezüglich Toms eventueller Hintergedanken besitzt.
In ihrem Traum ist Tom ein gerissener Hund, der etwas gegen sie im Schilde führt.
 „Liebling, ich muss dich erschießen“, ist seine Ankündigung, um an ihr Vermögen heranzukommen.
Als Jeannine erwacht und sie feststellen muss, dass dies doch nur ein Alptraum war, ist sie umso glücklicher…

Regie
Jürgen Goslar
Darsteller
Marianne Koch, Walter Giller, Hans Nielsen, Heinrich Gretler, Jürgen Goslar, Grit Boettcher, Lina Carstens, Matthias Fuchs
Lauflänge
73:20 min. (könnte gekürzt sein)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Deutschland 1962
Originaltitel
Liebling, ich muß dich erschießen

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Samstag, 29. Januar 2022 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You