Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Eiskalt wie das Schweigen (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 01764-*-07

13.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Thriller!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Am Strand von Nizza begegnet ein Fernsehautor, der mit seiner Arbeit nicht vorankommt, einer geheimnisvollen Schönen.
Er gerät immer mehr in den Bann der neurotischen Frau und wird durch sie in ein wirkliches Drama verwickelt.

Diese Schönheit lebt alleine in einer Villa, bewacht von ihrem Schosshund Albert, der das eiserne Tor der Villa so richtig zu knallt, das einem Angst und Bange wird!
Bald lernt er auch Marc (Delon), den Anwalt und Beschützer der Frau kennen!

Wie es scheint ist der Anwalt eifersüchtig auf ihn!
Ein dunkles Geheimnis birgt sich um die Frau, oder wurde es nur vom Anwalt inszeniert?
Dieser hatte damals bei der Ermordung des Mannes, dieser Frau die Verteidigung übernommen!

Danach war die Frau in einer Anstallt und wurde vom Anwalt dort heraus geholt, da dieser auch der schönen Frau verfallen ist!
Jetzt stellt sich die Frage:
Ist die Frau geheilt?

Regie
Georges Lautner
Darsteller
Alain Delon, Mireille Darc, Claude Brasseur, Fiore Altoviti, Emilio Messina, André Falcon, Michel Peyrelon, Philippe Castelli, Jean-Pierre Lorrain, Jean Luisi, Mario Darsac, Nicoletta Machiavelli
Lauflänge
101:13 min. (ungekürzte Fassung)
Bildqualität Okay - siehe Screenshot
Sprache
Deutsch & Französisch
Drehort & Jahr
USA 1978
Originaltitel
Les Seins de glace
Alternativtitel
Der eiskalte Zeuge
Icy Breasts
Icy Flesh

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You