Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Die Schwarze Natter - 1947 (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 00128-M-01

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Krimi / Thriller!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Vincent Parry (Humphrey Bogart) kann aus Gefängnis entfliehen, wo er wegen Mordes an seiner Frau unschuldig verurteilt einsaß.
Bald findet er ein Versteck bei der wohlhabenden Künstlerin Irene Jensen (Lauren Bacall).
Vincent Parry setzt nun alles daran, den wahren Mörder seiner Frau zu finden.
Um jedoch nicht aufzufallen, unterzieht er sich schließlich einer Gesichtsoperation…

Regie
Delmer Daves
Darsteller
Humphrey Bogart, Lauren Bacall, Bruce Bennett, Agnes Moorehead, Tom D'Andrea, Clifton Young, Douglas Kennedy, Rory Mallinson, Houseley Stevenson, John Alvin, John Arledge, Leonard Bremen
Lauflänge
106:14 min. s/w (ungekürzte Fassung)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1947
Originaltitel
Dark Passage
Alternativtitel
La Senda Tenebrosa
Ums eigene Leben
Das Unbekannte Gesicht

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Freitag, 08. April 2022 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Belmondo and more

Belmondo and more

...und wieder hat uncut4you erfolgreich geliefert. Erneut kamen Perlen der Filmgeschichte in sehr guter Qualität an, die von der Industire nicht...
Mehr lesen ->


Top Service!!!

Top Service!!!

Habe das erste Mal bestellt und bin begeistert. Endlich den Film gefunden, den ich schon seit einer Ewigkeit suche und dann auch noch einen tollen...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You