Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark


Mehr Raritäten hier

Der Mann, der sich selbst nicht kannte (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04450-*-71

20.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Krimi / Drama!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Als seine Firma Bankrott macht, erliegt ein untadeliger Buchhalter den Verlockungen des Geldes.
Er gelangt in den Besitz eines Geldkoffers, mit dem sich sein Chef absetzen wollte, und fährt an dessen Stelle nach Paris.
Dort wird er mit einem anderen Leben konfrontiert, lädt mehr und mehr Schuld auf sich und wird schließlich im Zustand geistiger Umnachtung verhaftet...

Regie
Harold French
Darsteller
Claude Rains, Marius Goring, Märta Torén, Ferdy Mayne, Herbert Lom, Lucie Mannheim, Anouk Aimée, Eric Pohlmann, Felix Aylmer, Gibb McLaughlin, Michael Nightingale, Robin Alalouf
Lauflänge
76:59 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch (leider oftmals Rauschen im Hintergrund)
Drehort & Jahr
Großbritannien / USA 1952
Originaltitel
The Man Who Watched Trains Go By
Alternativtitel
Kursbuch des Satans
The Paris Express

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2021 uncut4You