Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Der eiskalte Engel - Alain Delon (Blu-ray-R uncut)

  • Artikelnummer: 03291

29.00€  15.00€
Sie sparen 48% !

Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Krimi / Thriller!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer Blu-ray-R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Jeff Costello (Alain Delon) ist ein Auftragskiller, der immer allein arbeitet.
Als er bei einem Mord von einer Nachtclubsängerin gesehen wird, gerät er nun in Gefahr, gefaßt zu werden.
Doch die Frau verrät ihn allerdings nicht - aber seine Auftraggeber möchten ihn jetzt loswerden.

Die Polizei wird auf Jeff Costello aufmerksam.
Schon bald wird er vor die Wahl gestellt, seine einzige Zeugin zu töten oder selbst sein Leben zu lassen.

Regie
Jean-Pierre Melville
Darsteller
Alain Delon, François Périer, Nathalie Delon, Cathy Rosier, Jacques Leroy, Michel Boisrond, Robert Favart, Jean-Pierre Posier, Catherine Jourdan, Roger Fradet, Carlo Nell, Robert Rondo
Lauflänge
104:59 min. (ungekürzte Fassung)
gute bis sehr gute Bildqualität - siehe Screenshot
Sprache
Deutsch & Französisch
Drehort & Jahr
Frankreich / Italien 1967
Originaltitel
Le Samouraï
Alternativtitel
Frank Costello, faccia d'angelo
The Godson
The Samourai

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You