Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Angkor - Das Tor zur Hölle (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 01716-*-76

20.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Krieg!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Der Amerikaner Andrew Cameron, der als Journalist in Phnom Penth arbeitet, versucht verzweifelt seine Freundin zu bewegen, mit ihm Indochina zu verlassen.
Doch das Mädchen, das den Berichten über die barbarischen Gräueltaten der Roten Horden keinen Glauben schenkt, entschließt sich zu bleiben und so lässt Andrew sie zurück.
Hinter ihm versinkt dieses Land in einem Meer von Blut, denn die Grausamkeiten des neues Regimes übertreffen die Schreckensvisionen der Apokalypse.

Drei Jahre sind vergangen, seit Andrew nach Amerika zurückgegangen ist und noch immer ist seine Liebe zu der Zurückgebliebenen ungebrochen.
Als er zusammen mit einer Gruppe westlicher Journalisten eine offizielle Einladung nach Kambodscha erhält, gibt seine Freundin, deren Familie und Freunde inzwischen der blutigen Gewaltherrschaft der Roten Khmer zum Opfer gefallen sind, nach und erklärt sich nun bereit, ihre Heimat zu verlassen und Andrew zu folgen.
Alles ist für die Flucht vorbereitet, da ergeben sich für Andrew neue Schwierigkeiten.
Doch er gibt nicht auf.

Mit einem zusammengewürfelten Haufen von Söldnern, ehemaliger Vietnam-Kämpfer, alle besessen von abgrundtiefem Hass gegen diese schlitzäugigen Hurensöhne, geht Andrew noch einmal zurück durch die Minenfelder und schießt und kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes den Weg für seine große Liebe frei...

Regie
Lek Kitiparaporn
Darsteller
Robert Walker Jr., Woody Strode, Christopher George, Nancy Kwan, Lui Leung Wai, Nit Alisa, Suchao Pongwilai
Lauflänge
88:29 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch (stellenweise Englisch ohne UT.)
Englisch
Drehort & Jahr
Italien / Thailand 1982
Originaltitel
Angkor: Cambodia Express
Alternativtitel
Kampuchea Express

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Samstag, 07. Mai 2011 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You