Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Schade, daß Du eine Kanaille bist (DVD+R uncut) 16:9

  • Artikelnummer: 04589-*-79

15.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Komödie!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Dauerhaftes Logo oben Links.

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Das Rom eine Stadt der Gauner ist, muss der ehrliche Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) am eigenen Leib erfahren, als zwei junge Männer sein nagelneues Taxi stehlen wollen, während er durch deren schöne Komplizin Lina (Sophia Loren) abgelenkt wird.
Doch Paolo bemerkt die Tat und schlägt die Diebe in die Flucht, was aber nicht ohne Beschädigung des Lacks vonstatten geht.

Um den Schaden ersetzt zu bekommen, sucht er nun ganz Rom nach Lina ab.
Doch jedes Mal wenn die beiden aufeinander treffen, geschieht Paolo ein neues Missgeschick, was ihn jeweils teurer zu stehen kommt als jenes, weswegen er Lina überhaupt gesucht hat.
Trotz allem Ärger, den ihm die heißblütige Römerin beschert, verfällt er nach und nach ihrem Charme…

Regie
Alessandro Blasetti
Darsteller
Vittorio De Sica, Sophia Loren, Marcello Mastroianni, Mauro Sacripanti, Michael Simone, Margherita Bagni, Wanda Benedetti, Maria Britneva, Manlio Busoni, Giulio Calì, Pietro Carloni, Memmo Carotenuto
Lauflänge
91:36 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Italien 1955
Originaltitel
Peccato che sia una canaglia
Alternativtitel
Schade, dass Du eine Kanaille bist
Too Bad She's Bad

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 28. März 2021 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2021 uncut4You