Angebots- Marathon bei uncut4You je Film 8 € ohne Cover/Hülle

Bei Interesse bitte obigen Link anklicken für die genaue Info

Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Liebe, Brot und tausend Küsse (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04633-*-81

20.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Komödie!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Dauerhaftes Logo oben Rechts - die Bildqualität ist soweit Okay - siehe Bilder!
Keine Kapitelwahl, Startmenü - siehe Bild 1!

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Antonio Carotenuto und seine Haushälterin Caramella müssen weiterziehen.
Nicht zum ersten Mal wird der Carabiniere versetzt, und nicht zum ersten Mal hinterlässt er beim Abschied gebrochene Herzen und zornige Ex-Geliebte.

Diesmal geht es in seine Heimatstadt Sorrent, wo er die örtliche Polizei-Kommandantur übernehmen soll.
Sein Bruder, der Stadtpfarrer, hat ihm eine Wohnung bei der ebenso gottesfürchtigen wie altjüngferlichen Donna Ruotolo besorgt.
Denn den Familienwohnsitz hat inzwischen die temperamentvolle Witwe Sofia in Beschlag genommen.

Ginge es nach dem Monsignore, müsste Antonio die etwas zu aufreizende Witwe mit dem lockeren Leben sofort aus dem Haus werfen, aber zum einen erliegt er selber rasch ihren Reizen und zum anderen wohnt er bei Donna Ruotolo ja auch nicht schlecht.

Regie
Dino Risi
Darsteller
Vittorio De Sica, Sophia Loren, Lea Padovani, Antonio Cifariello, Tina Pica, Mario Carotenuto, Yoka Berretty, Antonio La Raina, Virgilio Riento
Lauflänge
93:24 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Italien 1955
Originaltitel
Pane, amore e...
Alternativtitel
Liebe, Brot und 1000 Küsse
Scandal in Sorrento

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 17. November 2021 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2021 uncut4You