Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark


Mehr Raritäten hier

Junggeselle im Paradies (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04517-*-75

27.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Komödie!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Adam Niles ist Schriftsteller und schreibt über die sexuellen Praktiken anderer Gegenden.
Durch die Unehrlichkeit eines Personalmanagers gerät er in den Verdacht der Steuerhinterziehung und darf den Bundesstaat nicht verlassen.
Adam legt sich ein Pseudonym zu und zieht nach Paradise Village, einen Wohnkomplex in Kalifornien.

Heimlich beginnt er ein Buch über das Leben der Amerikaner zu schreiben.
Als einziger Junggeselle der Gemeinde gewinnt er schnell die Aufmerksamkeit der zumeist gelangweilten Hausfrauen.
Die Verwalterin Rosemary Howard beäugt ihn skeptisch.

Adam organisiert eine Diskussionsrunde, in der er den Frauen Ratschläge erteilt, wie sie ihr Liebesleben mit neuer Romantik füllen könnten.
Die eifersüchtigen Ehemänner wollen, dass er hinausgeworfen wird, doch Rosemary, mittlerweile auf Adams Seite, wird seine Sekretärin und steht ihm zur Seite.
Adams Steuerprobleme sind gelöst, doch wird seine wahre Identität enthüllt und er gleich in drei Scheidungsverfahren als Scheidungsgrund angezeigt…

Regie
Jack Arnold
Darsteller
Bob Hope, Lana Turner, Janis Paige, Jim Hutton, Paula Prentiss, Don Porter, Virginia Grey, Agnes Moorehead, Florence Sundstrom, John McGiver, Clinton Sundberg, Alan Hewitt
Lauflänge
104:29 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1961
Originaltitel
Bachelor in Paradise

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 04. Juni 2020 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2021 uncut4You