Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark


Mehr Raritäten hier

Dr. Goldfoot und seine Bikini Maschine (DVD+R uncut) Ohne Cover!

  • Artikelnummer: 02246-*-60

5.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Komödie / Science-Fiction!

Lagerabverkauf!!!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Sie erhalten nur die bedruckte Disc in einer Papierhülle !!!
Das Cover können Sie bei Bedarf im Shop herunterladen.

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Er ist genial, er ist wahnsinnig und er hat eine Maschine die wunderschöne Frauen in Bikinis produziert.
Dr. Goldfoot (Vincent Price) hat aber nicht nur eine Bikinimaschine, sondern auch einen nahezu perfekten Plan wie man damit Geldverdienen kann:

Er schickt seine knapp bekleideten Roboter zu reichen Männern, damit diese Dr. Goldfoots Bikinimädels heiraten und ihnen ihr gesamtes Vermögen übertragen.
Bald hat Dr. Goldfoot aber nicht nur Probleme mit seinem vertrottelten Assistenten Igor, ihm ist auch noch der, nicht weniger dämliche, Spezial Agent Craig Gamble (Frankie Avalon) auf den Fersen...

Regie
Norman Taurog
Darsteller
Vincent Price, Frankie Avalon, Dwayne Hickman, Susan Hart, Jack Mullaney, Fred Clark, Patti Chandler, Mary Hughes, Salli Sachse, Luree Holmes, Sue Hamilton, Laura Nicholson
Lauflänge
85:05 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
USA 1965
Originaltitel
Dr. Goldfoot and the Bikini Machine
Alternativtitel
Dr. G and the Bikini Machine
Dr. Goldfuß

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 02. November 2011 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You