Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Die Nackten Tatsachen (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04377-*-67

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Komödie / Liebe / Romantik!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Der charmante Carlo Cofield ist in Südkalifornien unterwegs.
Um die Aussicht aufs Meer genießen zu können, parkt er seinen Wagen für einen Moment am Straßenrand.
Carlo stößt auf die italienische, temperamentvolle Hobbymalerin Laura, als diese mit ihrem Wagen mit seinem geparkten Wagen kollidiert.
Carlos Auto macht sich daraufhin selbständig und stürzt mit all seinen wichtigen Papieren über einen Abhang.

Um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, nimmt Laura daraufhin Carlo bei sich auf.
Er entdeckt, dass Laura ein Verhältnis mit Rod Prescott, dem Geschäftsführer einer Swimming-Pool-Firma hat.
Carlo, der jetzt ein neues Leben anfangen muss, erpresst Rod damit, alles seiner Frau zu erzählen, wenn er ihm nicht einen Job geben würde.

Carlo verliebt sich in die bildhübsche Malibu, die aber schon mit dem Muskelpaket Harry liiert ist.
Durch eine Intrige mittels einer Wahrsagerin bringt Carlo Harry dazu sich von Malibu zu trennen.
Malibu zieht daraufhin zu Carlo, der inzwischen ein Haus gekauft hat das an einem Abhang steht.

Regie
Alexander Mackendrick
Darsteller
Tony Curtis, Claudia Cardinale, Robert Webber, Sharon Tate, David Draper, Joanna Barnes, Mort Sahl, Ann Elder, Chester Yorton, Sarah Selby, Reg Lewis, Mary Grace Canfield
Lauflänge
92:48 min. (ungekürzte Fassung)
Bildqualität Okay - siehe Screenshot
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1967
Originaltitel

Don't Make Waves

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Montag, 27. Mai 2019 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You