Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Die Lachbombe (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03661-*-05

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Komödie / Krimi!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Der Bauchredner Jerry hat schon wieder einmal eine Freundin verloren, weil immer dann, wenn es ums Thema Hochzeit geht, seine Puppen ihren eigenen Willen haben und eifersüchtig werden.
Vor Wut hat er die beiden - Clarence und Terence - kaputt gemacht und sie müssen nun repariert werden.

Der Puppendoktor, der weiß, dass Jerry demnächst nach Europa reist, will die Gelegenheit nutzen um die Puppen als geheimes Versteck für eine Botschaft zu nutzen, die er einem Spionagering zukommen lassen will.
So sind nun gleich zwei Geheimorganisationen hinter dem armen Kerl her, und außerdem noch die Polizei, die ihn in einem Mordfall verdächtigt.

Regie
Norman Panama, Melvin Frank
Darsteller
Danny Kaye, Mai Zetterling, Torin Thatcher, David Burns, Leon Askin, Abner Biberman, Gavin Gordon, Otto Waldis, Steven Geray, Diana Adams, Patricia Denise, Virginia Huston
Lauflänge
103:20 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
USA 1953
Originaltitel
Knock On Wood

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You