Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Belvedere, das verkannte Genie (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04310-*-13

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Komödie!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Als das Ehepaar Tacey und Harry King für seine Kinder einen Babysitter sucht, wird die Anzeige in der Zeitung von einem Kandidaten namens Lynn Belvedere beantwortet.
Man erwartet ein Kindermädchen, doch dann stellt sich heraus, dass es sich bei Lynn Belvedere um einen Mann handelt.
Er scheint ein Mann mit tausenden Talenten zu sein, wobei der Grund für die Annahme dieses Jobs allerdings ein ganz simpler ist:
Er will Recherchen für einen Roman anstellen…

Regie
Walter Lang
Darsteller
Robert Young, Maureen O'Hara, Clifton Webb, Richard Haydn, Louise Allbritton, Randy Stuart, Ed Begley, Larry Olsen, John Russell, Betty Lynn, Willard Robertson, Dorothy Adams
Lauflänge
84:04 min. s/w (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1948
Originaltitel
Sitting Pretty
Alternativtitel
Der Aushilfspapa
Belvedere räumt auf

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You