Filmfreundeshop
Filmarchiv
Telefonischer Support

Tel.: 0049 176 985 991 70
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Was kommt vor im Ofenrohr - 1990 (DVD+R uncut) - ohne Cover

  • Artikelnummer: 04779-BR-008

10.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Kinder-/Familienfilm!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Dauerhaftes Logo oben Rechts!

Die nett bedruckte Disc kommt ohne Cover jedoch in einer CD-Hülle!

Wunderschön für kleine Kinder, oder die es bleiben wollen.yes

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Teil 1: Lirumlarum

Teil 2: Ichnicht und Ichschon

Beide Teile kommen nahtlos hintereinander

Zum Inhalt Teil 1:

Der uralte Zauberer Irenäus Meier will seine Lebenserinnerungen schreiben.
Aber immer wieder wird er bei der Arbeit gestört.
Seine beiden Zauberlehrlinge Lirum und Larum streiten sich lautstark.

Irenäus Meier ist das ewige Gezanke leid, und er hext die beiden, durch drei Rettungsringe fest miteinander verbunden, aus seinem Blick- und Hörfeld – mitten ins Meer.
Sie landen bei dem gesunkenen Schiff Santa Esmeralda della molesta nella Cucaracha.

Hier herrscht König Basta über Nixen und Wassermänner.
Die Prinzessin Ichnicht feiert gerade ihren 123. Geburtstag.
Aber Feinde, die die Macht im Meer übernehmen wollen, stören das Fest.


Zum Inhalt Teil 2:

Der uralte Zauberer Irenäus Meier beobachtet aus seinem Leuchtturm durch sein magisches Ofenrohr das turbulente Geschehen im Meer.
Seine zwei ewig streitenden Lehrlinge Lirum und Larum können sich nur von ihren drei Rettungsringen befreien, wenn sie aufhören zu streiten und endlich etwas gemeinsames machen.

Prinzessin Ichnicht will auf gar keinen Fall den Prinzen heiraten, den man für sie ausgesucht hat und den sie gar nicht kennt.
Doch dann hecken die Feinde von König Basta und Königin Solala, der Tintenfisch Bolko und seine zwei Kumpane, einen teuflischen Plan aus.

Sprache
Deutsch
Lauflänge Teil 1 und 2
jeweils 27:59 min. (ungekürzte Fassungen)
Drehort & Jahr
Deutschland 1990
Regie
Sepp Strubel

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Montag, 12. Dezember 2022 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

2. Bestellung :-)

2. Bestellung :-)

Ich habe meine zweite Großbestellung bereits in zwei Tagen bekommen... hervorragender Kundenservice... nette Kontakte... so soll es sein... ich kann...
Mehr lesen ->


Großartiger Filmklassiker Shop

Großartiger Filmklassiker Shop

Die vierte Bestellung blitzschnell erhalten... hervorragender Kundenservice... und das zu Schnäppchenpreisen... kann ich nur weiterempfehlen. Wer...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2023 uncut4You