Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark
Mehr Raritäten hier

Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel (DVD+R unrated)

  • Artikelnummer: 02779-*-07

13.00€


Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 3


Genre: Horror / Splatter!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Jason ist tot.
Zumindest liegt er in einem Tuch verpackt in der Leichenhalle.
Doch Jason wäre nicht Jason, wenn nicht doch noch ein Funken Energie in ihm stecken würde.
Nachdem er das dortige Personal ermordet hat macht er sich auf die Heimreise zum Crystal Lake.
Die Jugendlichen, die sich Camp Crystal Lake als Urlaubsort auserwählt haben, ahnen noch nichts von der nahenden Gefahr...

Regie
Joseph Zito
Darsteller
Erich Anderson, Judie Aronson, Peter Barton, Kimberley Beck, Tom Everett, Corey Feldman, Joan Freeman, Lisa Freeman
Lauflänge
88:15 min. (ungekürzte unrated Fassung)
Bildqualität Okay - siehe Screenshot
schlechtere Bildqualität bei den unrated-Szenen
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
USA 1984
Originaltitel
Friday the 13th: The Final Chapter
Alternativtitel
Vendredi 13: Chapitre final
Fredagen den 13:e del 4
Paraskevi kai 13 meros 4o
Friday the 13th Part 4
Jason 4 - Das letzte Kapitel
Venerdi 13 - Capitolo Finale
Viernes Parte 4-Ultimo Capituilo

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 24. Februar 2013 im Shop aufgenommen.

Screenshots

Copyright © 2021 uncut4You
Parse Time: 1.093 - Number of Queries: 343 - Query Time: 0.070743119171143