Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Flucht aus Absolom (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 04669-*-82

15.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Action / Science-Fiction!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Im Jahr 2022.
John Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden.
Er kommt in ein sadistisches Privatgefängnis.
Wird gefoltert - Vergeblich.

Nun hat man ihn ausgesetzt, auf diesem gnadenlosen Archipel, mitten im Ozean.
Die Gefangenen der Insel spalten sich in zwei Lager:
Den wenigen Friedfertigen steht eine mordende Horde übelster Kreaturen gegenüber.
Für John Robbins beginnt eine unvorstellbare Hetzjagd auf Leben und Tod...

Regie
Martin Campbell
Darsteller
Ray Liotta, Lance Henriksen, Stuart Wilson, Kevin Dillon, Kevin J. O'Connor, Michael Lerner, Ernie Hudson
Lauflänge
113:35 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch
Drehort & Jahr
USA 1994
Originaltitel
No Escape
Alternativtitel
Absolom 2022
Escape de Absolom
Escape from Absolom
Fuga da Absolom
Penal Colony
Sem Escape - Vencer ou morrer

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 12. April 2022 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Respekt!!!

Respekt!!!

Auch in schweren Zeiten hat Peter bewiesen, dass ihm nichts wichtiger ist als seine Kunden und deren Zufriedenheit. Als der Shop vor dem Aus stammt,...
Mehr lesen ->


Besser gehts nicht mehr

Besser gehts nicht mehr

Habe meine erste Bestellung nun hinter mir und was soll ich sagen? Perfekt. Besser kann es nicht laufen. Man bekommt nicht nur eine...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You