Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Der Vampir von Notre Dame (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 01158-*-74

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Horror!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Eine blutleere weibliche Leiche wird aus der Seine gefischt:
Ein Rätsel für Inspektor Santel, eine Spitzennachricht für den Reporter Pierre Lantin.
Schnell gerät er auf die Spur des offenbar Süchtigen Joseph Signoret, der von Professor DuGrand mit Spritzen versorgt wird.
Die Schlossherrin Gisèle DuGrand, die mit ihrer Tante, der Herzogin, lebt, ist mit der Familie des Reporters unselig verbunden – abgewiesene Liebe verbitterte sie.

Während Lantin mit Hilfe der Schülerin Laurette, die allerdings spurlos verschwindet, und seinem Reporterkollegen Roland Fontaine Ermittlungen anstellt und dabei Inspektor Santel mehr und mehr verärgert – Spuren führen ins Nichts, Beweise sind plötzlich nichtexistent – findet Signoret den Weg zum Professor, der daraufhin sein eigenes Begräbnis inszeniert, um seine Geheimexperimente weiterführen zu können.

Er kann bereits Tote wiedererwecken und Jugend erhalten, benötigt dazu aber das Blut junger Mädchen für die angebliche Gisèle, die mit der Herzogin identisch ist.
Diese Mädchen beschafft Signoret, der als Gegenleistung das lebenserhaltende Elixier gespritzt bekommt…

Regie
Riccardo Freda, Mario Bava
Darsteller
Gianna Maria Canale, Carlo D'Angelo, Dario Michaelis, Wandisa Guida, Angelo Galassi, Renato Tontini, Charles Fawcett, Gisella Mancinotti, Miranda Campa, Antoine Balpêtré, Paul Muller, Armando Annuale
Lauflänge
73:58 min. s/w (ungekürzte Fassung)
ohne Startmenü
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Italien 1957
Originaltitel
I Vampiri
Alternativtitel
The Devil's Commandment
Evil's Commandment
Lust of the Vampire
The Vampires

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. August 2010 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Ich bin begeistert!!!

Ich bin begeistert!!!

Es ist für den Filmfan wirkliche ein Glücksfall wenn Jemand mit so viel Liebe zum Detail diverse Perlen der vergangenen Filmindustrie auftreibt und...
Mehr lesen ->


Super und empfehlenswert

Super und empfehlenswert

ich hatte anfangs große Bedenken und zog meine Bestellung wieder zurück, weil ich sehr skeptisch war und ein Fehler bei uncut 4 , mich erst recht...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You