Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Crescendo - Die Handschrift des Satans (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03253-*-20

15.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Horror / Thriller!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Die hübsche Studentin Susan fährt im Sommer für ein paar Wochen auf das Anwesen des verstorbenen Komponisten Henry Ryman in Südfrankreich, um ein Essay über sein Leben und Schaffen zu schreiben.
Sie wird sehr warmherzig von der Witwe und ihrem querschnittsgelähmten Sohn Georges empfangen.

Doch schnell merkt sie, dass es im Haus nicht mit rechten Dingen zugeht.
Georges scheint von Lillianne, dem Dienstmädchen, abhängig zu sein.
Lillianne besorgt ihm Heroin und will ihn zur Hochzeit zwingen, um als Herrin auf dem Anwesen zu leben.

Georges warnt Susan noch und bittet sie schnallst möglich abzureisen, doch als das Dienstmädchen verschwunden ist, kann er sie zum bleiben überreden.
Erst als es zu spät ist, kommt sie hinter das düstere Familiengeheimnis...

Regie
Alan Gibson
Darsteller
Stefanie Powers, James Olson, Margaretta Scott, Jane Lapotaire
Lauflänge
95:17 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
Großbritannien 1970
Originaltitel
Crescendo

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Samstag, 18. Oktober 2014 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Unverbesserlich ! ! !

Unverbesserlich ! ! !

Hab schon mehrere Bestellungen hier aufgegeben und sie wurden alle 1000%tig umgesetzt. Der Kundenservice ist so schnell das ich mich immer wieder...
Mehr lesen ->


Best..20422

Best..20422

Der erste,hervorragende Eindruck des Shops hat nicht getäuscht;auch die zweite Lieferung erfolgte ratzfatz und wieder habe ich zwei langgesuchte...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You