Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Knochenbrecher halt die Ohren steif - 1979 (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 02518-*-17

13.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 3


Genre: Eastern / Komödie!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Die Bildqualität ist noch Okay - siehe Bilder!

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Wang Chen Kang, ein Kung Fu-Meister der Schattentorschule, wurde ermordet von Ma Fei Jen von der Liaotung Phoenix Eyes Fist, zusammen mit den Double Phoenix Bask Strokes.
Die Verbündeten von Ma waren Blinder Chen und Tauber Chao.

Wang Tsung Wen, der einzige Sohn des Opfers, wird nach vielen erfolglosen Versuchen in die Cheong Hsing Martial Art Institute-Schule aufgenommen.
Der Chef des Institutes verlangt von ihm, dass er in der Küche arbeitet, um das Schulgeld zu leisten.

Chang Tien-Isiang, der Koch des Institutes, ist ein alter Boxer der Schattentorschule, doch er zieht es vor, unerkannt zu sein.
Im Privatunterricht gibt er Wang Tsung Wen seine besten Kung Fu-Tricks weiter und bildet ihn zu einem Kung Fu-Meister aus.

So ist er eines Tages in der Lage, sich an den Mördern seines Vaters zu rächen.

Regie
Hwa I-Hung
Darsteller
Billy Chong, Simon Yuen Siu-Tin, Chu Tit-Wo, Addy Sung Gam-Loi, Brandy Yuen Jan-Yeung, Ma Chung-Tak, David Wu Dai-Wai, Hau Chiu Sing, Alexander Grand, Lun Ga Chun, Wang Han-Chen, Cheung Hei
Lauflänge
83:49 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch (stellenweise Englisch ohne Untertitel)
Englisch
Drehort & Jahr
Hong Kong 1979
Originaltitel
Kei Chiu
Alternativtitel
Crystal Fist
Jade Claw
Ji Zhao
Wang l'aigle de Shaolin

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 04. April 2012 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You