Filmfreundeshop
Filmarchiv
Telefonischer Support

Tel.: 0049 176 985 991 70
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Das Spiel des Todes - 1978 (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 02188-*-40

12.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 2


Genre: Eastern!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
bescheidene Bildqualität - siehe oben!

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


In den 20er Jahren hatten die Japaner weite Teile Chinas besetzt.
Der junge Shan (Bruce Le) arbeitet als Geheimagent für General Hang Wo.

Er wird von dem ehrgezigen General nach Tientsin geschickt, wo er versuchen soll Zugang zu den als geheim geltenden Aufmarschplänen der Japaner zu bekommen.
Doch die gegnerische Seite weiß Bescheid, und schickt ihren besten Agenten, doch auch die eigene Seite schickt noch eine Agentin los...

Regie
Joseph Kong / Lam Gwok Cheung
Darsteller
Bruce Le, Pok Tung Lung, Cheung Lik, Lee Hoi-Sang, Bolo Yeung, James Nam, Chiu Chi Ling, Sam Seung-Tin, Kim Wang-kuk, Lu Hsiu Chen, Gam Gei Fan, Steve James
Lauflänge
86:04 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
Hongkong / Philippinen / USA 1978
Originaltitel
Si Wang Mo Ta
Alternativtitel
Bruce Lee - Das Spiel des Todes
Enter the Game of Death

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Freitag, 30. September 2011 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2023 uncut4You