Filmfreundeshop
Filmarchiv
Telefonischer Support

Tel.: 0049 176 985 991 70
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Das Geistergesicht der roten Dschunke (DVD+R)

  • Artikelnummer: 02205-*-20

9.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Eastern!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Nachdem ihr Vater von einem maskierten Krieger ermordet und dessen Schwert gestohlen wurde, macht sich die junge Waise auf den Weg ihren Vater zu rächen.
Unterwegs rettet sie ein Mädchen, welches von ein paar Piraten gefangen gehalten wurde.

Zusammen machen sich die Beiden auf die Suche nach dem Maskierten, der, wie sich herausstellt, gar nicht der Mörder des Vaters unserer Heldin gewesen ist, sondern von den Piraten verraten wurde...

Regie
Yang Shih-Ching
Darsteller
Polly Shang Kuan, Chang Lang-Fung, Lenin Marlina, Deteso Tomo
Lauflänge
73:38 min.
bescheidene Bildqualität - siehe Screenshot (VHS-Master)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Hongkong 1972
Originaltitel
Lem Mien Kuel
Alternativtitel
The Ghostly Face
Karate a Bali

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Samstag, 01. Oktober 2011 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2023 uncut4You