Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Der Weg ins Verderben (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03604-*-44

25.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Drama / Liebe / Romantik!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Der gealterte LKW-Fahrer Viard beginnt eine Affäre mit dem jungen Dienstmädchen Clotilde, um seiner tristen Ehe zu entkommen.
Er trennt sich sogar von seiner Frau, um mit Clotilde ein neues Leben zu beginnen.
Doch es kommt anders...

Regie
Henri Verneuil
Darsteller
Jean Gabin, Françoise Arnoul, Pierre Mondy, Yvette Etiévant, Dany Carrel, Nane Germon, André Dalibert, Pierre Fromont, Alain Bouvette, Edmond Ardisson, Nina Myral, Max Mégy
Lauflänge
98:58 min. s/w (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch (stellenweise Französisch ohne deutsche Untertitel)
Französisch
Zuschaltbare Untertitel
Französisch
Drehort & Jahr
Frankreich 1955
Originaltitel
Des gens sans importance
Alternativtitel
People of No Importance

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 10. April 2016 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Ich kann es kaum glauben !!!

Ich kann es kaum glauben !!!

Nach mehreren Bestellung in diesem Shop bin ich zu der Erkenntnis gekommen das Uncut4you einfach nur unschlagbar ist . Wer auf der Suche nach alten...
Mehr lesen ->


super zufrieden

super zufrieden

Schließe mich vielen Bewertungen mit an. Habe lange auf diesen film gewartet. Bei Euch hab ich ihn endlich gefunden und innerhalb von 3 tagen war er...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You