Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Der Freche Kavalier (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03350-*-15

20.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Drama / Sportfilm!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).
Kurzer Pixelfehler bei ca. 1:22:28

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


San Francisco 1887:
Der ehrgeizige Bankkassierer James J. Corbett träumt von einer Karriere als Preisboxer.
Über die charmante Millionärstochter Victoria Waren verschafft er sich Zugang zum exklusiven Olympic Club.
Durch sein Talent erhält Corbett eine Sponsormitgliedschaft im Club und spielt sich als wichtigtuerischer Neuling auf.

Mit Hilfe des geschäftstüchtigen Promoters Billy Delaney beginnt Corbett einen kometenhaften Aufstieg als Gentleman Jim.
Sein tänzerischer und spielerischer Boxstil und eine Reihe unerwarteter K.O.-Siege  machen ihn schlagartig berühmt.
Am 07. September 1892 ist er soweit, dass er sein früheres Idol herausfordern kann:
Den Schwergewichtsweltmeister John L. Sullivana...

Regie
Raoul Walsh
Darsteller
Errol Flynn, Alexis Smithm, Jack Carson, Alan Hale, John Loder, William Frawley, Minor Watson, Ward Bond, Madeleine Lebeau, Rhys Williams, Arthur Shields, Dorothy Vaughan
Lauflänge
100:03 min. s/w (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch (stellenweise Englisch ohne Untertitel)
Englisch
Drehort & Jahr
USA 1942
Originaltitel
Gentleman Jim
Alternativtitel
Gentleman Jim, der freche Kavalier

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Einzige Quelle für seltenen Film

Einzige Quelle für seltenen Film

"Telefon - Charles Bronson" ist nun wirklich nicht als DVD auf dem Markt zu finden ... aber bei uncut4You - moviepapst :) Vielen Dank für die...
Mehr lesen ->


Einfach nur Super!

Einfach nur Super!

Hi Denke mal wie viele Freunde der ungeschnittenen Filme hier, bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Dachte zuerst: Kann ja nicht sein,...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You