Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark
Mehr Raritäten hier

Arzt und Dämon (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 03216-*-10

27.00€


Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 1


Genre: Drama / Horror!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Dr. Jekyll (Spencer Tracy) will das Gute vom Bösen in der menschlichen Seele trennen.
Um seine Theorie zu beweisen, nimmt er die von ihm selbst entwickelten Mittel ein.
Doch die Wirkung ist fatal!

Für einige Stunden verwandelt sich Jekyll in den teuflischen Mr. Hyde, ein gewaltvolles und triebhaftes Ungetüm.
Schließlich entwickelt er ein Gegenmittel, dass ihm hilft, wieder zu Jeykll zu werden, aber er verliert mehr und mehr die Kontrolle über seinen Versuch...

Regie
Victor Fleming
Darsteller
Spencer Tracy, Ingrid Bergman, Lana Turner, Donald Crisp, Ian Hunter, Barton MacLane, C. Aubrey Smith, Peter Godfrey, Sara Allgood, Frederick Worlock, William Tannen, Frances Robinson
Lauflänge
115:38 min. s/w (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1941
Originaltitel
Dr. Jekyll and Mr. Hyde

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 20. August 2014 im Shop aufgenommen.

Screenshots

Copyright © 2021 uncut4You
Parse Time: 1.100 - Number of Queries: 350 - Query Time: 0.067847366363526