Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Gesichter des Todes - Teil 1 bis 6 (DVD+R)

  • Artikelnummer: 02877-*-29-501

59.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Dokumentation!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


GESICHTER DES TODES ist der wohl bekannteste unter den sogenannten Mondo-Filmen.
Der Großvater von Traces of Death, Death Scenes und den etwas neueren Faces of Gore.
Verboten in 46 Ländern, das ist absoluter Rekord!
Selbst Faces of Gore schafft es auf nur 38 Länder.

Der Film zeigt im Prinzip 50% echte und 50% gefakete Szenen.

Regie
Johan Alan Schwartz, Susumu Saegusa, Andrew Theopolis, Wesley Emerson & Doro Vlado Hreljanovic
Lauflänge
Disc 1: 101:27 min. (Teil 1 Directors's Cut)
Disc 2: Teil 1: 82:27 min. - Teil 2: 97:56 min.
Disc 3: Teil 3: 87:20 min. - Teil 4: 89:41 min.
Disc 4: Teil 5: 79:13 min. - Teil 6: 80:58 min.
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
USA 1978 bis 1992
Originaltitel
Faces of Death

(4-Disc-Edition auf DVD+R in einer Amary-Hülle)

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Da es Zusammenschnitte sind, ist die Bildqualität unterschiedlich - mal ganz gut - mal eher Schlecht bis sehr Schlecht.

Siehe auch Screenshot ganz unten!

Es geht hier auch mehr um den Inhalt, als um die Bildqualität!

Es ist auch stellenweise nur Originalton möglich.

Wir sind uns auch nicht Sicher ob alles uncut ist, daher lassen wir diese Aussage mal lieber weg.
(Redaktion uncut4You)

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 30. Juni 2013 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You