Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark

Mehr Raritäten hier

Der Letzte Freibeuter (DVD+R)

  • Artikelnummer: 04032-*-26

15.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Abenteuer!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Dauerhaftes Logo oben Links!

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Der berüchtigte Pirat Jean Lafitte (Paul Henreid) verhilft den Amerikanern im Unabhängigkeitskrieg gegen England 1812 in einer Schlacht um New Orleans zum Sieg.
Als ihm daraufhin von den Amerikanern eine angemessene Belohnung verweigert wird, beschließt er, sich weiterhin als Freibeuter zu betätigen.
Ein Abkommen sichert ihm dabei zu, dass die Amerikaner ihn nicht verfolgen, wenn der Pirat ihre Schiffe nicht attackiert.

Doch nachdem der nun unter der Flagge Venezuelas segelnde Lafitte sein Lager auf der Insel Galveston aufgeschlagen hat, bricht einer seiner Männer dieses Abkommen und eröffnet damit die Jagd auf Lafitte.
Brisanterweise hat der auch noch eine Geliebte in Amerika, die er unter keinen Umständen verlieren will...

Regie
Lew Landers
Darsteller
Paul Henreid, Jack Oakie, Karin Booth, Mary Anderson, Edgar Barrier, John Dehner, Harry Cording, Eugene Borden, Stanley Blystone, Jack Chefe, Steve Darrell, Jean Del Val
Lauflänge
74:53 min.
ordentliche Bildqualität - siehe Screenshot
dauerhaftes Logo oben Links
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
USA 1950
Originaltitel
Last of the Buccaneers

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Freitag, 03. November 2017 im Shop aufgenommen.

Weitere Bilder

Copyright © 2021 uncut4You