Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Beastmaster - Der Befreier - 1982 (Blu-ray-R uncut)

  • Artikelnummer: 04674-BR-0004

15.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Abenteuer / Fantasy!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer Blu-ray-R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Im Nebel einer mystischen Welt lebt Dar, der Beastmaster.
Sein Land wird durch schreckliche Kriege erschüttert.

Tod und Sklaverei bedrohen sein Volk, als der teuflische Maax seine Blutherrschaft antritt.
Dar, der Macht über Tiere besitzt, nimmt mit den Gefährten den ungleichen Kampf gegen den Tyrannen auf.

Regie
Don Coscarelli
Darsteller
Marc Singer, Tanya Roberts, Rip Torn, John Amos, Joshua Milrad, Rod Loomis, Ben Hammer, Ralph Strait, Billy Jayne, Janet DeMay, Christine Kellogg, Janet Jones
Lauflänge
118:27 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch (oftmals aber Originalton - ohne Untertitel)
Englisch
Drehort & Jahr
USA 1982
Originaltitel
The Beastmaster
Alternativtitel
Der Befreier

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 19. April 2022 im Shop aufgenommen.

Shop Bewertungen

Erstbestellung - Absolut weiter zu empfehlen

Erstbestellung - Absolut weiter zu empfehlen

Nachdem ich zum ersten Mal im Shop bestellt habe, kann ich bestätigen, dass sowohl der Service, wie auch das gelieferte Produkt einwandfrei waren....
Mehr lesen ->


End of Days

End of Days

Den Film habe ich seit Jahren auf DVD jetzt auf grosser Leinwand suchte ich ihn auf Bluray. Nur hier auf dieser Webseite bin ich fündig geworden!...
Mehr lesen ->


 
Copyright © 2022 uncut4You