Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

War in Space - Der grosse Krieg der Planeten (DVD+R uncut) Abverkauf

  • Artikelnummer: 00762-*-56

9.99€

Maximal: 5
Anzahl:

Genre: Science-Fiction / Fantasy / Trash!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Ufos von der Venus greifen die Erde an und zerstören innerhalb weniger Stunde alle großen Städte.
Die letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff GOTHEN, das allerdings noch nicht vollendet wurde.
Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören, aber die Gefahr ist noch nicht gebannt.
Die Gothen macht sich auf den Weg zur Venus um die restlichen Invasoren zu besiegen...

Regie
Jun Fukuda
Darsteller
Kensaku Morita, Yûko Asano, Ryô Ikebe, Masaya Oki, Hiroshi Miyauchi, Shuji Otaki, Katsutoshi Atarashi, Akihiko Hirata, Gorô Mutsumi, Isao Hashimoto, Shôji Nakayama, David Perin
Lauflänge
87:49 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch
Drehort & Jahr
Japan 1977
Originaltitel
Wakusei daisensô
Alternativtitel
Battle in Outer Space 2
Cosmo 2000: Planet Without a Name
Cosmos
Great Planet War
Planet Wars
The War in Space
War of the Planets

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 29. Dezember 2009 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2022 uncut4You