Angebots- Marathon bei uncut4You je Film 8 € ohne Cover/Hülle

Bei Interesse bitte obigen Link anklicken für die genaue Info

Filmfreundeshop & Filmarchiv
7-Tage Support
Filmrecherche & Beratung
seit 2009 in Dänemark 

Der Schädel des Marquis de Sade (DVD+R uncut)

  • Artikelnummer: 02323-*-76

20.00€

Maximal: 5
Anzahl:

Bewertungen: 3


Genre: Horror!

Diese Fassung ist hergestellt von Filmfreunden und auf einer DVD+R. (gebrannt).

Bitte nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind, denn eine Rücknahme ist nicht möglich - eine fehlerhafte Fassung wird aber kostenfrei ersetzt.


Dr. Christopher Maitland sammelt aus Leidenschaft okkulte Artefakte und verfasst hierzu wissenschaftliche Abhandlungen.
Bei Auktionen ist sein Freund und Kollege Sir Matthew Phillips sein größter Rivale.
Der dubiose Anthony Marco bietet ihm regelmäßig auserlesene Raritäten an.

Diesmal hat er ein in Menschenhaut gefasstes Buch über das Leben des Marquis de Sade anzubieten, welches Maitland mit Begeisterung nimmt.
Bereits am nächsten Abend bietet er ihm den Schädel des Marquis de Sade, welcher im 18. Jahrhundert von Grabräubern gestohlen wurde, zu einem horrenden Preis an.
Um sich von der Echtheit zu überzeugen, kontaktiert er Phillips.

Dieser bestätigt ihm die Echtheit, da er vor kurzem aus seiner Sammlung gestohlen wurde.
Er warnt seinen Freund, er ist froh, dass der Totenkopf weg ist, denn es geht eine böse Macht von ihm aus.
Doch Maitland kann nicht widerstehen.

Als er Marco aufsucht, findet er diesen mit durchgebissener Kehle und nimmt den Schädel an sich.
Schon bald ereignen sich weitere Vorfälle, zu spät erkennt Maitland, dass die Warnungen berechtigt waren...

Regie
Freddie Francis
Darsteller
Peter Cushing, Patrick Wymark, Jill Bennett, Nigel Green, Patrick Magee, Peter Woodthorpe, Michael Gough, George Coulouris, April Olrich, Laurice Good, Anna Palk, Frank Forsyth
Lauflänge
83:01 min. (ungekürzte Fassung)
Sprache
Deutsch & Englisch
Drehort & Jahr
Großbritannien 1965
Originaltitel
The Skull

FSK ungeprüfte Filmfreunde-Fassung

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2021 uncut4You